top of page

Zu meiner Person

Man kann alles erreichen, man muss es nur wollen...

IMG_0143.JPG

Pascal Dettwiler

Architekt HTL / STV

Ich stehe für eine Architektur ein, die für den Nutzer funktional ist.

Nach meinem Architekturstudium war für mich eine wichtige Station bei einem Generalunternehmer in der Schweiz. Dabei lernte ich dieses magische Dreieck (Termine - Qualität - Kosten ) zu beherrschen und arbeite folglich auch in meiner Selbstständigkeit danach.

Die Bauherrschaft, die mit mir zusammenarbeitet, kann davon ausgehen, dass somit die Termine, die Qualität und auch die Kosten gehalten werden können, bis zur Übergabe des Werkes an den Nutzer.

Ich arbeite sehr gerne in meinem beruflichen Netzwerk, damit meine ich, dass ich für meine verschiedenen Tätigkeiten jederzeit Personen und Büros zu ziehen kann, die mich tatkräftig unterstützen. Daher ist es für mich auch möglich, mehrere Projekte gleichzeitig umzusetzen.

bottom of page